NAVIGATION

Know-how, das Sie vorwärts bringt

Immer neue Technologien, Verfahren, Prozesse: Ein wesentliches Merkmal der Solarbranche ist es, dass sie nicht stillsteht. Allein schon deshalb, weil die Hersteller aufgrund sich ständig ändernder Rahmenbedingungen schnell reagieren müssen.

Leistungssteigerung, längere Lebenszeit, mehr Widerstandsfähigkeit, ein größeres Einsatzspektrum - das sind nur einige der vielen Stellschrauben, an denen die Experten bei J.v.G. Thoma drehen.

J.v.G. Thoma besitzt eine Inhouse-Forschungsabteilung, die sich mit neuen Materialien, Verfahrensweisen und Technologien auseinander setzt. Das Ergebnis sind zahlreiche Patente.

In enger Kooperation mit unserem Tochterunternehmen Jurawatt werden diese Innovationen bis zur Serienreife entwickelt. Und dann realisiert. Das direkte Feedback aus der Praxis ist für uns die wichtigste Informationsquelle - und Garant für höchste Qualität entlang der gesamten Prozesskette.

Jurawatt-Module belegen die Leistungsfähigkeit der Technologie von J.v.G. - und zeigen, was Ihre Produkte in Zukunft ebenfalls leisten könnten!

Dr. Claudia Gemmel in der J.v.G. Thoma Forschungsabteilung in Neumarkt / Opf.